Olympia 2012

In unserer Projektwoche (29.05.-01.06.2012) zum Thema "Olympia" wurde viel zum Thema Sport recherchiert und gebastelt. In der Turnhalle konnten dann "alte" Sportarten wie Schiebekämpfe und Wagenrennen ausprobiert werden. Unser Schulfest am Kindertag stand auch unter dem Motto "Olympia". Dementsprechend gab es sehr viele sportliche Stationen für die Kinder. Allen Eltern, die an der Vorbereitung des Festes sowie aktiv an den vielen Stationen mitgewirkt haben, vielen Dank für die Unterstützung.

Staffellauf Eid Eröffnung Klasse 4 Klasse 4 gelb Gruppe Klasse 1 grüne Gruppe Klasse 1 schwarze Gruppe Klasse 1 blaue Gruppe Klasse 1 rote Gruppe Klasse 1 Klasse 2 Griech.Stirnbänder Wagenrennen Olymp. Logo Klasse 3 Klasse 3 Gesundes Frühstück Tanzgruppe Tanz Klasse 3 Tanz Klasse 4 Büchsenwurf Hockey Reifenlauf Unihockey Sackhüpfen Pedalo Bobbycarrennen Wagenlauf Baskettball Waffenlauf Pferderennen
Fotos: K. Haasch