Stundenplan

Den Stundenplan für das laufende Schuljahr erhält jeder Lernende in der ersten Schulwoche durch seinen Klassenleiter. Der Stundenplan ist verbindlich, so dass Sie, liebe Eltern, auch die Unterrichtsendzeit Ihres Kindes kennen. Manchmal kommt es aus personellen oder anderen Gründen zu Veränderungen im Stundenplan. Diese werden durch den KL mitgeteilt.

Vertretung - Stundenausfall

Liebe Eltern,
bei kurzfristigem Stundenausfall wird Ihr Kind grundsätzlich in der Schule bis zum regulären Stundenende laut Stundenplan für den entsprechenden Tag betreut. Deshalb verzichten wir hier auf einen jeweils aktuellen Vertretungsplan. Kommt es zu Veränderungen im Stundenplan durch Krankheit eines Lehrenden, Ausfall, Hitzefrei o.ä., wird dies, soweit möglich, zeitnah mitgeteilt.
Hauskinder, die keinen Hortvertrag haben oder infolge fehlender Masernschutzimpfung den Hort nicht besuchen müssen bis spätestens 10 min nach regulären Unterrichtsschluss laut Stundenplan das Schulhaus und auch das Schulgelände verlassen. Die Abholung obliegt den Eltern in Eigenverantwortung, die Kinder werden nicht berteut.