Hortbetreuung

Hortleiterin: Frau Kruse
Stellvertreter: Herr Dworrak

Fax: 0341/586145020
Informationen Unser Schulhort informiert ausführlich über eine eigene Homepage unter www.hort-eks.de
Öffnungszeiten Unser Schulhort im Haus ist außerhalb der Unterrichtszeiten zwischen 6.00 Uhr und 17.00 Uhr geöffnet. Anfragen zu speziellen Betreuungszeiten an die Hortleitung
Betreuung Die Hortgruppen nutzen neben separaten Zimmern teilweise auch die Klassenzimmer als Horträume.
Kinder, die den Frühhort besuchen - also vorm Unterricht betreut werden - finden bis 7.30 Uhr Einlass ins Schulhaus.
Anfragen
Probleme ?
Vollmachten
Bei Problemen bzw. Anfragen, die den Hort oder Vorfälle während der Hortzeit betreffen, wenden Sie sich bitte direkt an die Hortleitung oder den entsprechenden Erzieher Ihres Kindes.

Wir möchten darauf hinweisen, dass Vollmachten jeweils nur für die entsprechende Einrichtung gültig sind. Schule und Hort sind zwei unterschiedliche rechtliche Institutionen. Abholvollmachten, die dem Hort vorliegen, gelten nicht automatisch auch für die Schulzeit.